serie:in nomine patris

serie:in nomine patris

serie:in nomine patris

„Es liegt ein Zauber in allen Dingen. Man muss ihn nur zu beleuchten wissen.“ Dies waren meine Gedanken als ich das erste Mal die Ergebnisse dieses Projekts auf dem Schirm sah. Dinge, die in ihrer Schlichtheit, gerückt in ein etwas anderes Licht, eine herrliche, völlig andere Wirkung entfalten. Andrea war für diese Art der Darstellung wie geschaffen. Da passte einfach alles. Von der Vorbereitung bis hin zur Umsetzung. Tausend Dank für Deine Zeit und vor allem für Dein entgegengebrachtes Vertrauen! Es war mir eine große Freude.

 

2 Kommentare
  • Andrea sagt:

    Die Freude war ganz auf meiner Seite.
    Soviel Engagement und Liebe zum Detail, gepaart mit Spaß, habe ich selten erleben dürfen. Es war ein durchaus gelunger Tag von A-Z. Die Ergebnisse sind in meinen Augen traumhaft schön.

    • Joerg sagt:

      Grüß Dich Andrea,

      lieben Dank für den Kommentar!
      Nun, die Ergebnisse sind zudem recht einzigartig. Hatte ich in dieser Art auch noch nicht. Es hat mich sehr gefreut mit Dir zusammen zu arbeiten. Immer wieder gerne!

      Lieben Gruß Dir
      Jörg

Recent Series

serie:curls and cupid’s bow

29. Oktober 2017

serie:leaves

8. Oktober 2017

serie:ionize

30. September 2017

serie:soul shine

3. September 2017

serie:castleland

27. August 2017
Recent Projects
project:MELONEY

project:MELONEY

Portrait
project:LEO

project:LEO

Portrait
project:POLE NOIRE

project:POLE NOIRE

Sport
Archive