serie:le seigneur de paix

serie:le seigneur de paix

serie:le seigneur de paix

Er besteht darauf, dass ein Bart nicht unbedingt eine Modeerscheinung ist. Wer etwas anderes behauptet, möge den ein oder andere Blick in die Vergangenheit werfen. Recht hat er! Der Oliver. Bärte mögen zwar gerade wieder en vogue sein, jedoch sind sie das immer und immer wieder. Seit Menschengedenken. Nie hatte ich solch ein Model vor meiner Linse. Kerniger, ruhiger und gelassener Kerl mit langem Haar und nicht minder langem Bart. Damit lässt sich so einiges anstellen. In der kurzen Zeit die wir hatten sind uns – wie ich finde – einige gute Arbeiten gelungen. Es hat mir einen riesen Spass gemacht und ich freue mich bereits auf unseren nächsten Termin. Merci Oliver!

 

 

2 Kommentare
  • Daniela sagt:

    Es macht mir immer wieder Spaß, Deine „Menschenbilder“ anzusehen,
    das Zusammenspiel zwischen Model und Fotograf zu erforschen und die
    Vervollständigung der dahinter stehenden Geschichten der eigenen Phantasie zu überlassen…
    Dazu ein gekonntes Spiel mit dem Licht und ein sehr charakterstarkes Model.
    Da bleiben keine Wünsche übrig. Zumindest nicht bei mir als Betrachterin;)

    Lieben Gruß Dir!
    Daniela

    • Joerg sagt:

      Grüß Dich Daniela,

      nun, mit Oliver ist es nicht sonderlich schwer interessante Aufnahmen zu erstellen. Er ist in der Tat ziemlich ausdrucksstark und macht es einem Fotografen recht einfach. Ich freue mich schon darauf ein weiteres Mal mit ihm arbeiten zu können.

      Vielen Danke für Deinen Kommentar!

      Viele Grüße
      Jörg

Recent Series

serie:curls and cupid’s bow

29. Oktober 2017

serie:leaves

8. Oktober 2017

serie:ionize

30. September 2017

serie:soul shine

3. September 2017

serie:castleland

27. August 2017
Recent Projects
project:MELONEY

project:MELONEY

Portrait
project:LEO

project:LEO

Portrait
project:POLE NOIRE

project:POLE NOIRE

Sport
Archive