serie:metamorphose

serie:metamorphose

serie:metamorphose

Dreitagebart, Raucher, Gitarrenspieler. Damit lässt sich schon recht viel anfangen. Wenn man dann noch so wie Markus ein Hut- bzw. Kappen Gesicht hat, ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ein ziemlich wandlungsfähiges männliches Model, dieser Markus! ;) Er ist sich für kein Szenario zu schade und für jeden Spass zu begeistern. Da macht das Portraitieren doppelt Spass. Gar soviel Spass, dass Markus gleich den Beginn eines weiteren Langzeitprojekts Namens „Meloney“ markiert. Vielen lieben Dank für Deine Zeit und Dein Vertrauen. Ich freue mich schon auf unsere nächste Zusammenarbeit!

 

 

6 Kommentare
  • Daniela sagt:

    Da sind auf jeden Fall sehenswerte Bilder entstanden, die zu betrachten einfach
    ein Genuß ist – und wie immer mit dem Hauch Melancholie und einer Prise Sentimentalität,
    was ich sehr mag!

    Es zahlt sich immer wieder aus, auf Deiner Seite vorbeizuschauen;)
    Kompliment an Euch beide!

    Lieben Gruß Daniela
    (noch immer die von der FC…;) )

    • Joerg sagt:

      Liebe Daniela,

      ich hoffe es geht Dir gut soweit!
      Es freut mich sehr, dass Du ab und an auf meiner Seite vorbei schaust. Gerade Deiner gehaltvollen Rückmeldungen wegen. Diese sind, wie Du sicherlich aus der FC weißt, extrem rar gesät! ;)

      Herzlichen Dank dafür!

      Viele Grüße Dir
      Jörg

    • Markus sagt:

      Hallo Daniela,
      vielen Dank auch von mir. Freut mich das die Bilder gefallen.
      Lieben Gruß unbekannterweise..
      Markus

      PS.: Deine Seite ist übrigens auch sehr schön gestaltet mit tollen Bildern

      • Daniela sagt:

        Hallo Markus,
        ich denke, dass bei Dir und Jörg die Chemie einfach passt. Das sieht (und spürt)
        man einfach, wenn man sich die Bilder ansieht. Und so werde ich auch in Zukunft
        als begeisterte Nutznießerin Eurer Zusammenarbeit Eure Arbeiten genießen.

        Herzliche Grüße an Model und Fotograf – und bis bald ;)
        Daniela

        ps:
        Danke für Dein Lob, freu mich;)

  • Markus sagt:

    Hallo Jörg,
    erstmal vielen Dank für das geniale Shooting, für deine Ideen und die Zeit die du investiert hast. Es hat unglaublich viel Spass gemacht mit dir zu arbeiten. Freut mich zu lesen das du ebenso Spass hattest und wir da auch zukünftig zusammen arbeiten werden.“Mr. Meloney“ ist ein sehr interessantes Projekt was sich ohne Frage noch viel weiter ausbauen lässt.. da helfe ich doch gerne bei…

    Lieben Gruß
    Markus

    • Joerg sagt:

      Grüß Dich Markus,

      merci für den Kommentar!

      Mit Mr. Meloney werde ich sicherlich noch das ein oder andere Mal auf Dich zukommen. Passt einfach! ;)

      Lieben Gruß Dir
      Jörg

Recent Series

serie:curls and cupid’s bow

29. Oktober 2017

serie:leaves

8. Oktober 2017

serie:ionize

30. September 2017

serie:soul shine

3. September 2017

serie:castleland

27. August 2017
Recent Projects
project:MELONEY

project:MELONEY

Portrait
project:LEO

project:LEO

Portrait
project:POLE NOIRE

project:POLE NOIRE

Sport
Archive