serie:night shift

serie:night shift

serie:night shift

„Lost Place“. Eigentlich so gar nicht meins. Recht dunkel war’s zudem. Die Sonne wollte nicht so richtig durch die Wolkendecke dringen. Aber wie heißt es so schön: Wenn man kein ordentliches Licht hat, macht man sich eben welches. Immer wieder erstaunlich welch interessante Effekte man mit Licht werdender Nachhilfe erzielen kann. Ich war begeistert. Das Outfit des Models Tiphareth passte extrem gut zu dieser Location. Eine herrliche Konstellation! Lieben Dank für diese tolle Erfahrung und diese kleine aber feine Serie!

 

 

2 Kommentare
  • Nicole sagt:

    Hallo Jörg,
    wenn ich heute mit einigem Abstand betrachte was wir gezaubert haben und diesen Tag Revue passieren lasse, spiegeln deine Bilder in vielem
    deine Leidenschaft zur Fotografie,
    deinen Blickwinkel auf Momente,
    dein Gefühl und deine Wahrnehmung
    für Licht und Stimmung wieder.
    Jedes deiner Bilder ist ein Teil des Ganzem !
    Ich danke Dir das ich ein Teil davon sein durfte und
    werde mich immer gerne daran erinnern wie perfekt Du unperfekt in Szene setzen kannst .

    Alles Gute ,
    Tiphareth .

    • Joerg sagt:

      Grüß Dich Nicole,

      nun stapel mal nicht so tief ;) Du in dieser Location, in diesem Outfit. Das war schon ziemlich perfekt und hat mir einen riesigen Spass gemacht. Immer wieder gerne!

      Lieben Gruß
      Jörg

Recent Series

serie:curls and cupid’s bow

29. Oktober 2017

serie:leaves

8. Oktober 2017

serie:ionize

30. September 2017

serie:soul shine

3. September 2017

serie:castleland

27. August 2017
Recent Projects
project:MELONEY

project:MELONEY

Portrait
project:LEO

project:LEO

Portrait
project:POLE NOIRE

project:POLE NOIRE

Sport
Archive