serie:alleys

serie:alleys

serie:alleys

Vermutlich einer der kürzesten Foto-Termine die ich bisher hatte. „Short but beauty“ kam mir da spontan in den Sinn. Die Gassen rund um das Rheinufer laden immer wieder zu kurzen und knackigen Terminen ein und mit Ursula macht es dann doppelt Spass! Lieben Dank auch für diesen weiteren Tag!

 

 

 

2 Kommentare
  • Daniela sagt:

    „In der Kürze liegt die Würze“ sagt man schließlich…;)
    Es sind tolle Bilder geworden, bei denen mir vor allem die niedrige Aufnahmeposition
    und die Ungezwungenheit der Aufnahmesituationen gefällt.
    Fantastisch auch der `Klassiker` mit dem Hut!

    Lieben Gruß Dir…;)
    Daniela

    • Joerg sagt:

      Grüß Dich Daniela,

      Merci! Da hast Du wohl recht. Es müssen nicht grundsätzlich elend lange Termine sein. Ursula ist von Hause aus immer sehr entspannt. Da wir nicht das erste Mal zusammen arbeiten wirkt es vermutlich aus diesen Gründen recht ungezwungen. Hüte und Kappen, selbst Helme ? sind irgendwie so mein Ding. Damit lassen sich herrlichste Bildwirkungen erzielen. I love it ?

      Lieben Gruß Dir
      Jörg

Recent Series

serie:curls and cupid’s bow

29. Oktober 2017

serie:leaves

8. Oktober 2017

serie:ionize

30. September 2017

serie:soul shine

3. September 2017

serie:castleland

27. August 2017
Recent Projects
project:MELONEY

project:MELONEY

Portrait
project:LEO

project:LEO

Portrait
project:POLE NOIRE

project:POLE NOIRE

Sport
Archive