serie:diversity

serie:diversity

serie:diversity

Ich bin ja zugegebenermaßen ein Fan mystischer Romantik und teils düsteren Arbeiten. Jacky war genau die richtige Person für dieses Vorhaben und es war ihr zudem ein Herzenswunsch. Liebsten Dank für Dein Vertrauen und Deine Zeit! Es war mir ein Fest gemeinsam mit Dir die Ideen zu entwickelnd und umsetzen zu können. Immer wieder gerne!

 

 

3 Kommentare
  • Daniela sagt:

    …und wieder ein Grund mehr, wiederzukommen…

    Ich mag`s ja auch gerne mal etwas `dunkler` und finde die Serie sehr gelungen.
    Kompliment an Euch und liebe Grüße!

    Daniela

  • Jacky sagt:

    Es war mir eine Freude und unvergessliches Fest zugleich.
    Ich fühlte mich getragen und freue mich sehr über diese sinnlichen und genussvollen Arbeiten, da es mir eine Herzensangelegenheit war.
    Du hast Deine ganz spezielle und professionelle Art zu arbeiten mit hohen Wiedererkennungswert.
    Die Fähigkeit dem Betrachter es möglich zu machen, dass man mit dem Auge verweilen möchte.
    Was ich großartig finde in der heutigen schnellen, medialen Zeit.

    Aus tiefsten Herzen vielen Dank für die wunderbare Erfahrung und es wäre mir eine ganz besondere Freude wieder mit Dir und Deinen Team zu arbeiten!
    Die Eure Jacky.

    • Joerg sagt:

      Grüß Dich Jacky,

      recht herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Sei Dir sicher, dass dies nicht die letzte Zusammenarbeit war. Ich freue mich auf das nächste Projekt mit Dir.

      Viele Grüße
      Jörg

Recent Series

serie:curls and cupid’s bow

29. Oktober 2017

serie:leaves

8. Oktober 2017

serie:ionize

30. September 2017

serie:soul shine

3. September 2017

serie:castleland

27. August 2017
Recent Projects
project:MELONEY

project:MELONEY

Portrait
project:LEO

project:LEO

Portrait
project:POLE NOIRE

project:POLE NOIRE

Sport
Archive