serie:stars ’n faces

serie:stars ’n faces

serie:stars ’n faces

Das war eine herrliche Portrait-Session! Etwas Düster, eine Priese Farbe, gar Pinsel ;), etwas s/w, Ernsthaftigkeit, Lachen und Melancholie. Was will man mehr?! Lieben Dank für Dein Vertrauen und Geduld Andrea! Das hat richtig Spass gemacht.

 

 

2 Kommentare
  • Andrea sagt:

    WOW….das ist schon ein Jahr her……
    Ich erinnere mich gerne an unser gemeinsames Shooting.
    Ein aufregender Tag und (wie ich finde) mit tollen Ergebnissen.
    Ich schicke Dir viele Grüße und vielleicht finden wir nochmal einen Termin *lächel*

    GGLG von der Sunshine

    • Joerg sagt:

      Grüß Dich Andrea,

      lieben Dank für den Kommentar. Ja, in der Tat. Wie schnell die Zeit vergeht. Dieses Jahr jedenfalls verging wie im Fluge. Ich erinnere mich noch ziemlich genau an unseren Termin. Er war bunt und facettenreich. Es würde mich sehr freuen, würden wir bei Zeiten noch mal fotografisch zusammenfinden.

      Lieben Gruß Dir
      Jörg

Recent Series

serie:curls and cupid’s bow

29. Oktober 2017

serie:leaves

8. Oktober 2017

serie:ionize

30. September 2017

serie:soul shine

3. September 2017

serie:castleland

27. August 2017
Recent Projects
project:MELONEY

project:MELONEY

Portrait
project:LEO

project:LEO

Portrait
project:POLE NOIRE

project:POLE NOIRE

Sport
Archive