serie:swing kids

serie:swing kids

serie:swing kids

Was ein Fest! Selten habe ich in einer derart faszinierenden Location, mit gleichermaßen faszinierenden Menschen arbeiten dürfen. Die Villa Mühlenbach in Löhne kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Ines und Christian nebst Hunden erst recht. Im Grunde hatten wir viel zu wenig Zeit für all die Ideen in unseren Köpfen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Herzlichen Dank für diesen wunderbar inspirierenden Tag! 

 

 

4 Kommentare
  • Daniela sagt:

    Eine kleine, aber feine Serie mit sehenswerten Bildern in der von Dir gewohnt guten Qualität.
    Da kann man allen Beteiligten nur gratulieren.
    Gefällt mir sehr!
    (…und ich bin froh, Deine Bilder wenigstens hier noch zu finden und genießen zu können!)

    Lieben Gruß Dir…
    Daniela

    • Joerg sagt:

      Grüß Dich Daniela,

      lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. Naja, so klein ist die Serie gar nicht. Die hier veröffentlichen Aufnahmen sind lediglich ein kleine Auszug. Ich will es aber hier nicht überfrachten ;)

      Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße Dir
      Jörg

  • Ines Scherer sagt:

    Einmal Model sein….das wünschen sich viele Mädchen! :-)
    Ein besonderer Tag, eine besondere Location, braucht es nur noch einen besonderen Fotografen….und DEN habe ich gefunden.
    INPICTVS ist nicht nur einer der angenehmsten und unkompliziertesten Menschen, die mir in meinem Leben begegnet sind, sondern er hat auch die Fähigkeit den besonderen Augenblick einzufangen.
    Er sieht etwas in Menschen, was andere Menschen nicht sehen.
    Außerdem hat er es geschafft, dass ich mir während des kompletten Fotoshootings wie ein Topmodel vorgekommen bin.
    Wir durften in der Location meines besten Freundes shooten und ich freue mich besonders über die Bilder die von Christian und mir gemeinsam entstanden sind.
    Sie sind voller Liebe und bringen unsere Seelenverwandschaft zum Ausdruck.
    Noch eine Besonderheit über die ich mich riesig freue ist Rees, der große hübsche Hund, der auf den Bildern zu sehen ist.
    Rees dürfte eigentlich schon gar nicht mehr leben, weil er sehr alt und krank ist.
    Dass wir die Möglichkeit bekommen haben noch mit ihm zu shooten ist supertoll, denn nichts anderes haben Christian und ich uns gewünscht.
    Ich erinnre mich noch an den Moment in dem ich die ersten Bilder zu sehen bekommen habe.
    Ich hatte Tränchen in den Augen weil ich soooo glücklich war.
    Ich danke Dir aus tiefstem Herzen INPICTVS…Du bist mein Fotogott!!!
    Tausend liebe Grüße….Ines

    • Joerg sagt:

      Liebe Ines,

      vielen Dank für diesen Kommentar! Da verschlägt’s mir glatt die Sprache und ich weiß so gar nichts darauf zu antworten. Vielleicht sollte ich das auch nicht ;)

      Lieben Gruß Dir
      Jörg

Recent Series

serie:curls and cupid’s bow

29. Oktober 2017

serie:leaves

8. Oktober 2017

serie:ionize

30. September 2017

serie:soul shine

3. September 2017

serie:castleland

27. August 2017
Recent Projects
project:MELONEY

project:MELONEY

Portrait
project:LEO

project:LEO

Portrait
project:POLE NOIRE

project:POLE NOIRE

Sport
Archive