serie:who we are

serie:who we are

serie:who we are

Nun, Ingrid ist – 78 Jahre. Wenn man sich mit Ingrid unterhält, sich mit ihr beschäftigt, stellt man fest: Ingrid ist im Wesen herrlich jung geblieben. Vermutlich weil Ingrid ein sehr kommunikativer Mensch ist. Keine scheu im Umgang mit fremden Menschen hat. Vermutlich weil Ingrid immer noch voll im Arbeitsleben steht. Nicht weil sie muss, nein, weil sie es kann. Vermutlich weil Ingrid ein herzensfroher Mensch mit einem stetigen Lächeln im Gesicht ist. Vermutlich weil Ingrid so unsäglich lebensfroh, lebensbejahend ist, nicht jammernd mit zielstrebigem Blick nach vorn. Vermutlich einfach nur weil Ingrid eben Ingrid ist. Weil Ingrid – für immer jung ist.

Chapeau vor dieser Frau!

Danke für Dein Vertrauen diese Mini-Serie erstellen zu dürfen.

 

 

Recent Series

serie:curls and cupid’s bow

29. Oktober 2017

serie:leaves

8. Oktober 2017

serie:ionize

30. September 2017

serie:soul shine

3. September 2017

serie:castleland

27. August 2017
Recent Projects
project:MELONEY

project:MELONEY

Portrait
project:LEO

project:LEO

Portrait
project:POLE NOIRE

project:POLE NOIRE

Sport
Archive